Martin
Nur zwei Verrückte auf eBay Kleinanzeigen | Was is hier eigentlich los

Nur zwei Verrückte auf eBay Kleinanzeigen

Vermutlich hat jeder schon mal mit diesen furchtbaren Redewendungen wie „Ciao Kakao“, „Bis später Alligator“ oder auch „zum Bleistift“ Kontakt gehabt. Wird meist von Menschen verwendet, die das unglaublich cool finden und auch sonst jeglichen Bezug zur Realität und ihre Umgangsformen verloren haben. Ich muss dabei immer an Ernie aus Stromberg denken und glaube, dass damit alles gesagt und der perfekte Prototyp für diese Sorte von Mensch gefunden ist.

Und wie sollte es auch anders sein, auf – wo sonst? – gibt es zwei ausgesprochen wahnsinnige Exemplare davon:

Nur zwei Verrückte auf eBay Kleinanzeigen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Nicht bei Facebook und Google sollte der Staat endlich eingreifen, sondern genau hier und das lieber schon gestern. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Nur zwei Verrückte auf eBay Kleinanzeigen https://t.co/P1K4fVmEx2 https://t.co/86AIPvUGHJ

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!