Patrick
Die mit dem Stuhl tanzen :: Was is hier eigentlich los ::

Die mit dem Stuhl tanzen

Die mit dem Stuhl tanzen

Was zur Hölle stimmt nur mit den Leuten aus Haltern am See nicht!? Auf dem Schützenfest rasten die alle total aus, und tanzen mit den Stühlen in der Luft. Mir ist gestern echt die Kinnlade runtergefallen und mir bliebt nur die Frage nach dem Warum. Ein Drittklassiger Schlager der zum größten Teil nur aus „Schatzi schenk mir ein Foto“ besteht und alle rasten dermaßen aus und Tanzen mit den Stühlen überm Kopf. Ich meine, spricht ja nix dagegen auf’m Schützenfest mal durchzudrehen, aber warum bei dem Lied und warum so!? Das passt doch gar nicht zueinander. Die rauchen doch sicher ihre eigenen Exkremente oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das ist ein Beitrag von Patrick. Blogger, ständig am meckern und liebt aus irgendeinem Grund Hannover. Keine Ahnung, was das soll, aber sein Bierkonsum gleicht das wieder einigermaßen aus.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Patrick

Sag was dazu!

  1. Mr. Moody

    die leute werden auch immer bekloppter

  2. ich versteh es nicht! Ist mir zu hoch… will trotzdem mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Gastbeitrag: Die mit dem Stuhl tanzen #wihel http://t.co/GajcBa7

  2. Die mit dem Stuhl tanzen http://t.co/M5vnyQ4

    Kürzlich