Die wichtigste Regel beim Camping | Was is hier eigentlich los
Die wichtigste Regel beim Camping | Was is hier eigentlich los

Die wichtigste Regel beim Camping

Aktuell sind Lines Schwester nebst Freund und Hund im Urlaub – mal wieder Campen. Und jedes Mal muss ich daran denken, dass das so gar nichts für uns wäre, allein schon weil wir unser überbequemes Bett so lieben und eine Dusche plus 4 stabile Wände einfach sehr zu schätzen wissen.

Ich red mich außerdem gern damit heraus, dass ich einfach zu alt für diesen Scheiß bin und wer will schon am zweiten Tag alles verteufeln müssen, weil er Rückenschmerzen vom Schlafen hat? In Wahrheit aber sind wir einfach nur maximal verwöhnt und haben bereits auf Regel #1 keinen Bock:

Die wichtigste Regel beim Camping | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Nachvollziehbar oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!