Martin
Der aktuell weltbeste Zaubertrick | Was is hier eigentlich los

Der aktuell weltbeste Zaubertrick

Der aktuell weltbeste Zaubertrick | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir Pen & Teller auf Netflix für uns entdeckt – tolles Format, bei dem Zauberer versuchen müssen, diese beiden Größen mit ihren Tricks hinters Licht zu führen. Wenn sie nicht rausbekommen, wie die Tricks funktionieren, hat man quasi gewonnen und darf in Las Vegas auftreten. Einfaches wie geniales Show-Prinzip, von dem es auf Netflix leider nur ein paar Staffeln gab und ich nicht mal mehr sicher bin, ob sie dort überhaupt noch gezeigt wird.

Und am Ende gab es immer noch einen Trick von den beiden, der Teils erklärt, aber dennoch so präsentiert wurde, dass man eigentlich doch nicht wusste, was passiert ist – wobei man sich zumindest ein bisschen davon grob erklären konnte. 80% reichen da ja auch schon aus, um ruhig schlafen zu können.

Auf diese 80% wird man vermutlich bei nicht annährend kommen, denn der 26-jährige hat im letzten Jahr ganz offiziell den besten Trick der Welt aufgeführt und das ohne definitiv zu Recht. Einziger Kritikpunkt ist da nur, dass es sich gar nicht um einen Trick, sondern mehrere handelt aber ich garantiere (fast), dass wirklich niemand erklären kann, wie er das gemacht hat. Außer er selbst natürlich:

, based in Beijing and raised in the US, has won an International Federation of Magic Societies' world championship title. The 26-year-old performed his magic trick “Ribbon”, mesmerising the audience and judges with the . The contest runs every three years and is considered the “Olympics for magicians”. The 2018 edition was held in Busan, South Korea in July. Competing in the close-up award category, Chen is the first Asian magician to win a top prize in the contest.

Allein der erste Trick ... wtf?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der aktuell weltbeste Zaubertrick https://t.co/CmrNhfxYQQ https://t.co/vKFAQ5FMSe

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Der aktuell weltbeste Zaubertrick via wihelde https://t.co/isCiPyRryq

  3. WIHEL (@wihelde)

    Der aktuell weltbeste Zaubertrick https://t.co/CmrNhfxYQQ

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!