Mastodon
DJ Earworm – Summermash 2020 | Was is hier eigentlich los DJ Earworm – Summermash 2020 | Was is hier eigentlich los

DJ Earworm – Summermash 2020

DJ Earworm – Summermash 2020 | Musik | Was is hier eigentlich los?

ist ja schon irgendwie sowas wie ein regelmäßiger Gast, auch wenn ich weder den Kanal abonniert noch ihn großartig auf dem Schirm hab. Brauch ich aber auch gar nicht, denn regelmäßig wenn das Jahr zu Ende geht, rotiert auch sein musikalischer Jahresrückblick durch die Blogs und Seiten. An sich ein toller Mix, der die musikalischen Highlights des Jahres gekonnt zusammenfasst – was zumindest mal vor ein paar Jahren galt.

Mittlerweile bin ich einfach zu alt für den Kram, den die Kids heute so hören bzw. der im Radio gespielt und als „das Beste von heute“ tituliert wird. Viel schlimmer noch: Wenn Radio, dann hör ich tatsächlich eher Oldies, weil wir mittlerweile bei den 80ern als Oldies angekommen sind (galt auch früher schon, da war aber auch viel Kram aus der Zeit davor mit dabei).

Was ich sonst so aus der heutigen Zeit mitbekomme, beruht eher auf den Kram, der mir als per PR-Mails zugesendet wird und selbst da ist der Ausschuss enorm hoch. Was aber okay ist, schließlich frag ich da auch nicht gezielt nach und darf daher gar keine Ansprüche stellen.

Was ich damit sagen will: Das, was heute alles „in“ ist, ist schon lange nicht mehr meine Welt und das ist vermutlich einfach der Lauf der Dinge – alt fühl ich mich dadurch dennoch.

Es verwundert deswegen aber auch nicht, dass ich zumindest vom Namen her noch ein paar Künstler kenne, aber nicht einen der Songs (bis auf einen), die für sein Summermash 2020 verwendet hat:

BENEE feat. Gus Dapperton – Supalonely
BLACKPINK – How You Like That
– Break My Heart
– Don’t Start Now
– Physical
– Watermelon Sugar
– WHATS POPPIN
, – Rain On Me
Lennon Stella feat. – Summer Feelings
Regard, – Secrets
THE SCOTTS (Travis Scott & Kid Cudi) – THE SCOTTS
feat. – ily (i love you baby)
SAINt JHN – Roses (Imanbek Remix)
, A7S – Breaking Me

DJ Earworm – Summermash 2020 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZUHJnNmhDNUN6cz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ich geb aber auch offen zu: Selbst die Nummer würd ich jetzt nicht in Dauerschleife rauf und runter spielen. Zum aktuellen Wetter passt sie aber trotzdem ganz gut.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!