David Fionix - The Man Inside | Was is hier eigentlich los
David Fionix - The Man Inside | Was is hier eigentlich los

David Fionix – The Man Inside

David Fionix - The Man Inside | Musik | Was is hier eigentlich los?

Am 17. April 2020 veröffentlichte David Fionix – nicht nur Komponist und Sänger, sondern auch promovierter Wirtschaftsinformatiker und Experte für Internationales Steuerrecht – seine Disco-Pop Single The Man Inside samt fesselndem Musikvideo. The Man Inside erzählt die Geschichte eines Mannes, der seinen Selbstfindungsprozess abgeschlossen, seine inneren Konflikte überwunden hat und nun dazu aufbricht, seiner Berufung zu folgen und Diener einer Mission zu sein. The Man Inside ist der Aufruf, sich von den Ketten der Gesellschaft zu befreien und sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Es geht darum, sein wahres Selbst zu befreien und sein volles Potenzial zu entfalten: „Free Your Man Inside“!

Mit diesem Motto und der Originalversion von The Man Inside im Gepäck ging David Fionix auf den bekannten Produzenten Klaas aus Köln zu. „Ich war beeindruckt von der Tiefgründigkeit von Davids Lyrics und den Mut, seine eigene Story in einen eingängigen Pop-Song zu verpacken.“ Daraufhin steuerte der Produzent einen Remix bei, der seinen charakteristischen Sound aufweist. Klaas, der quasi Dauergast in den Dance Charts ist, sorgte 2008 mit seinem „Infinity“-Remix international für Furore und erreichte 2019 mit einem Remake des Liedes „I’ve Been Thinking About You“ Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Dance Club Songs sowie die Spitze der Deutschen DJ Charts.

Mit seinem aktuellen Remake von Mr. Saxobeat erreichte Klaas zudem Top-Positionen der Deutschen DJ Charts.

Klaas hat The Man Inside von David Fionix zu einem wahren Club-Banger veredelt. Es steht außer Frage, dass auch dieser Remix großes Potenzial hat, in den DJ- und Club-Bestenlisten ganz nach oben zu klettern.

David Fionix - The Man Inside | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. David Fionix hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!