Du kannst nicht zu schnell fahren, wenn du nicht weißt, wie schnell du fährst | Was is hier eigentlich los
Du kannst nicht zu schnell fahren, wenn du nicht weißt, wie schnell du fährst | Was is hier eigentlich los

Du kannst nicht zu schnell fahren, wenn du nicht weißt, wie schnell du fährst

Ist natürlich großer Quatsch und ich gehör auch gar nicht zu der Fraktion, die bewusst immer deutlich über dem Tempolimit fährt, solange keine teuren Fotos gemacht werden (aber auch nicht zu denen, die grundsätzlich 10km/h unter dem Limit bleiben) – es hat ja schließlich Gründe, warum man wo wie schnell fahren darf.

Und wenn ich automatisch an die Posse über den neuen Bußgeldkatalog denken muss, wird mir gleich ganz anders – kriegt Andi Scheuer eigentlich irgendwas einigermaßen akzeptabel geregelt?

Aber zurück zum Thema: keine Ahnung, was hier schief gelaufen oder welcher Hintergedanke genau versteckt ist … aber manchmal reicht es eben schon, seine Probleme nicht zu kennen, um keine zu haben:

Du kannst nicht zu schnell fahren, wenn du nicht weißt, wie schnell du fährst | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!