Martin
Ein Heiratsantrag, der in Erinnerung bleibt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Heiratsantrag, der in Erinnerung bleibt

Ein Heiratsantrag, der in Erinnerung bleibt

Ein Heiratsantrag, der in Erinnerung bleibt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dank dem Internet sind Heiratsanträge so eine Sache: alles, was irgendwie fancy und toll ist, wird auf Video festgehalten und in den Äther geblasen. Ist ja auch immer toll anzusehen und selbst ich kann mich nicht davon freisprechen, nicht doch mal Gänsehaut zu bekommen.

Aber gleichzeitig legt das natürlich die Latte für jeden höher, der kurz vor diesem Moment steht. Hat die Angebetete (oder der Angebetete) das Video auch gesehen, ist die Erwartungshaltung gleich mal eine andere. Und ich weiß, wovon ich spreche, mir ging es da letztes Jahr nicht anders.

Ich muss auch zugeben: mit den Videos, die man so kennt, konnte ich nicht ansatzweise mithalten. War trotzdem schön und bekanntlich ist es der Wille der zählt.

Der nachfolgende Heiratsantrag ist an sich auch nicht wirklich besonders. Klassischer Kniefall, Freude – kennt man. Aber dann ist da noch der kleine Junge, der seine Rolle in diesem Schauspiel ein bisschen … sagen wir mal unerwartet … interpretiert. Bleibt auf jeden Fall in Erinnerung:

Kevin Przytula’s proposal to his girlfriend Allyssa Anter was adorably interrupted as her son decided to go to the bathroom in the middle of the intimate moment in Bay City, Michigan, in early May. Przytula and Anter had apparently been working on potty training with Owen, who stole the show on Saturday as the couple became engaged. According to Anter, “He pees outside at home sometimes in the yard, and we went and got ice cream the other day and he did it in the parking lot there.” According to this local article Przytula and Anter met on Facebook through mutual friends and the rest is history.

Source: Little Boy Pees While His Mom Receives Marriage Proposal by Storyful

Was das Beste aber daran ist: wenn der Knirps erstmal in das Alter gekommen ist, in dem Videos aus der Kindheit gezeigt werden – das Ding wird wahrscheinlich bis an sein Lebensende gezeigt werden.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde