Ein Mädchen singt mit geschlossenem Mund

Ein Mädchen singt mit geschlossenem Mund

Keine Ahnung, ob das Fake ist und die kleine Schwester da hinter der Kamera singt oder ob das hier tatsächlich Bauchreden 2.0 ist – aber da wir am Montag ja sowieso noch unser Hirn vom Samstag suchen, lassen wir die Naivität einfach mal gewinnen. Außerdem hat Line gesagt – während sie das Video nur hörte und nicht sah – dass ich das auch hätte sein können. Also vom Gesang her.

Bin noch am überlegen, ob das nun ein Kompliment war oder sie doch mal wieder vor der Tür schlafen sollte – bis zum endgültigen Entschluss erstmal Video gucken:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich