Martin
10 Minuten Entspannung am digitalen Strand | Was is hier eigentlich los

10 Minuten Entspannung am digitalen Strand

10 Minuten Entspannung am digitalen Strand | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vorgestern war seit längerem mal wieder so ein Tag, den man direkt in die Tonne treten konnte, am besten in die ganz versiffte, in die nur der Bio-Müll kommt. So richtig einen Anlass gab es dafür nicht – kennt aber sicher jeder. Irgendwas macht Klick und dann sind es schon die Kleinigkeiten, die einen tierisch auf die Palme bringen und jeder Tropfen ist der berühmte, der sämtliche Fässer zum Überlaufen bringt.

Da hilft dann nur, sich irgendeinen Quatsch im Fernsehen anzumachen, mit dem Hund zu kuscheln – was ausfiel, weil sie äußerst frech war – oder sich in Arbeit zu stürzen. Ich hab quasi ersteres und drittes gemacht und einfach ein bisschen an der Seite rumgefummelt (erfolglos natürlich, passend zum Tag) – und mich am Ende an den Strand gepackt.

Der war zwar nur digital verfügbar, aber immerhin geht das Video 10 Minuten beruhigt ganz wunderbar:

Experience the most amazing sunset I have ever captured in 4K ultra high definition with "Incredible Coastal Sunset" a 10-minute long real-time nature scene filmed on Coronado Beach in San Diego California.

Tut gut oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    10 Minuten Entspannung am digitalen Strand https://t.co/0rePDIv2zL https://t.co/xMAVhCpXum

  2. WIHEL (@wihelde)

    10 Minuten Entspannung am digitalen Strand https://t.co/0rePDIv2zL

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!