Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Da dachte ich nun schon, dass – abgesehen natürlich vom -Land selbst – wir mit unserem Besuch der LEGO-Ausstellung in Hamburg eigentlich alles gesehen hätten, was es in freier Wildbahn an LEGO zu sehen gäbe und dann das: anlässlich des 40. Jahrestages des Mustang Club of America hat LEGO selbst einfach mal einen Mustang in Lebensgröße nachgebaut.

Wehrmutstrofen gibt es dann aber doch in nicht unerheblicher Fülle: man kann nicht einsteigen, man kann nicht fahren, man kann den Wagen nicht bewegen und im Inneren gibt es ein Aluminium-Chassis. Eigentlich also gar nicht so cool oder?

DOCH! Denn es ist einfach mal ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße, verdammt!

Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße

Wer das Ding auch mal selbst sehen will: ab Ende September wird die Karre im LEGOLAND Florida Resort final ausgestellt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.09.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Ein Mustang aus LEGO in Lebensgröße https://t.co/QIAuCBFSKN ...
     

Kürzlich