Martin
Ein Wochenende reicht halt nicht mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Wochenende reicht halt nicht mehr

Nicht nur, dass die Tage mit ihren 24 Stunden viel zu kurz sind, auch das Wochenende mit seinen 2 Tagen reicht schon lange nicht mehr aus. Dabei hab ich neulich erst noch gelesen, dass irgendeine Firma den 5-Stunden-Tag eingeführt hat und sich die Umsätze sowie die Gehälter der Mitarbeiter nahezu verdoppelt hätten. Klingt wie ein Märchen, kann aber natürlich durchaus sein, da sich alle Mitarbeiter auf ihre Arbeit fokussieren können, ohne dabei auszubrennen. Vielleicht haben die aber auch einfach nur die richtige Nische besetzt oder schlichtweg Glück gehabt.

Feststeht: ein Wochenende reicht einfach nicht aus.

© via
© Twitterperlen & Simi
Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)