Martin
Eine Waffeninspektion mit passendem Sound | Was is hier eigentlich los

Eine Waffeninspektion mit passendem Sound

Eine Waffeninspektion mit passendem Sound | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zu meiner Zeit bei der Bundeswehr sind mir solche Spinnereien wie übertriebenes Stubenputzen mit anschließender Eier-Kontrolle (man nehme ein gekochtes Ei, pelle es und lasse es über den Boden rollen – wenn Dreck dranbleibt, wird ALLES nochmal geputzt) oder auch Waffeninspektionen mit vollkommen absurdem Getue erspart geblieben. Überhaupt war die Zeit bei der Bundeswehr recht angenehm – wer sich nicht wie der letzte Dorftrottel anstellt, hatte im Grunde nichts zu befürchten.

Waffe putzen war dennoch an der Tagesordnung und das auch mit einer einigermaßen ausgeprägten Akribie – aber eben auch zu Recht. Wenn das Ding kaputt war, schoss es überall hin, nur nicht dahin, wohin es sollte oder ging einfach kaputt.

Entsprechend kann ich dieser zur Schau gestellten und von übertriebenem Getue triefenden Show-Inspektion nicht viel abgewinnen, aber in Verbindung mit den passenden Soundeffekten ist das dann doch recht unterhaltsam:

Saw this coming by on a site and I could not resist adding totally fitting sounds to it.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Peter Withoutfield

Webmentions

  1. Alina Timm hat this Post auf facebook.com geliked.

  2. Marco Georg hat this Post auf facebook.com geliked.

  3. Torsten Gutsche hat this Post auf facebook.com geliked.

  4. Tim Bockhofer hat this Post auf facebook.com geliked.

  5. Dennis Feisthauer hat this Post auf facebook.com geliked.