Bitte nicht die Klofrau beschei**n - Was is hier eigentlich los Bitte nicht die Klofrau beschei**n - Was is hier eigentlich los

Bitte nicht die Klofrau beschei**n

Bitte nicht die Klofrau beschei**n Lustiges

Was ich ebenfalls sehr schade finde: die Putzfrauen bei uns im Büro sind unfreundlich as fuck. Sicherlich, auf den Job muss man ohnehin erstmal Bock haben und dann rennen permanent irgendwelche Nulpen direkt über den frisch gewischten Boden, in der Kantine stellt niemand die Stühle hoch, damit die Bohnermaschine vernünftig arbeiten kann und über die Toiletten brauchen wir gar nicht erst reden.

Dennoch, auf ein freundliches “Moin” kann man auch ruhig mal reagieren und damit mein ich nicht den Blick des Todes, der mir trotz oder wegen meiner Stoa entgegengeworfen wird. Aber gut, wenn man den ganzen Tag nur beschissen wird, wär ich wahrscheinlich auch schnell mit meiner Freundlichkeit am Ende:

Bitte nicht die Klofrau beschei**n | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wenn ich denn überhaupt mal freundlich wäre.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"