Martin
Endlich: Das offizielle Friendzone-Logo | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich: Das offizielle Friendzone-Logo

Wir Jungs kennen das nur zur gut: man tut und macht alles mögliche, um bei seiner angebeteten zu landen, die nimmt das auch wahr und kurz vor der Ziellinie kommt der entscheidende Satz „Du bist so ein guter Freund“. Einer dieser Sätze, die man sich sparen kann, bevor er überhaupt ausgesprochen wurde. Schlimmer kann es dann nur noch werden, wenn solche Sätze fallen wie „Ich wünschte, ich würde auch mal jemanden finden, der so ist wie du“.

Friendzone nennt man das – und endlich gibt es auch ein passendes Logo dafür, damit auch international nonverbal jeder Bescheid weiß und Betroffenen seine Anteilnahme aussprechen kann:

I present to you the official friend zone logo.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. HrKunde hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Giimmer. hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.