Epische Werbung für Brokkoli

Epische Werbung für Brokkoli

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die können mit nicht viel anfangen. Vom Äußeren her durchaus verständlich, es gibt tatsächlich attraktiveres Gemüse. Aber rein vom Geschmack her geht absolut fit und gesund ist das bestimmt auch – ist ja nicht umsonst grün. Alles, was grün ist, ist gesund.

Dennoch, wie gesagt, hat Brokkoli nicht gerade das beste Image – ein entscheidender Grund, warum sich die Kollegen von Big Bang Broccoli dazu haben hinreißen lassen, einen ordentlichen Werbespot produzieren zu lassen, damit endlich mehr Menschen Brokkoli lieben:

Fantastisch und die Slogans … da waren kreative Leute am Werk, wette ich drauf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich