Es kann nicht falsch sein, wenn es funktioniert oder? | Was is hier eigentlich los
Es kann nicht falsch sein, wenn es funktioniert oder? | Was is hier eigentlich los

Es kann nicht falsch sein, wenn es funktioniert oder?

Natürlich hab ich es mir während unseres Urlaubs nicht nehmen lassen, ab und an ins Firmen-Slack zu schauen und dort auch hin und wieder mit ein paar Leuten zu schreiben. Ich weiß natürlich, dass ich Urlaub machen soll, aber wenn man mit ein bisschen Wissen und Nervereien unterstützen und … naja … nerven kann, warum sollte man das nicht tun? Natürlich haben Chef und Team (im Spaß) gemeckert, aber wenn es funktioniert, kann es so falsch ja nicht sein oder? Erholung gibt es ja dennoch.

Und gleiches gilt irgendwie auch hier – sieht nicht fachmännisch aus, aber so lang es funktioniert … ich würd jetzt nicht sagen, dass es richtig ist, aber falsch eben auch nicht:

Es kann nicht falsch sein, wenn es funktioniert oder? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!