Martin
Florian Lohoff Band - Tangled Up In Blue | Was is hier eigentlich los?
Home > Florian Lohoff Band – Tangled Up In Blue

Florian Lohoff Band – Tangled Up In Blue

Florian Lohoff Band - Tangled Up In Blue |  | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mittlerweile ist Florian Lohoff schon deutschlandweit für seinen mehrfach gelobten Blues bekannt. Er supportete schon Bluesveteranen wie Mitch Ryder, Ryan McGarvey und Henrik Freischlader. Nun veröffentlicht er genau heute sein neues Album Tangled Up In Blue im Bassy Club in Berlin.

Nicht zuletzt durch Hendrik Freischlader entstand auch sein Bezug zu Wuppertal, weshalb er das neue Album im Carousel Studio in Wuppertal aufgenommen hat. „Ich hatte eine sehr gute Zeit im Studio! Es fühlt sich für mich ein bisschen wie mein erstes Album an und ich warte nur darauf, es den Leuten zu zeigen“, so Florian Lohoff:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.