Friedrich Liechtenstein – Belgique, Belgique

Friedrich Liechtenstein - Belgique, Belgique

Oh man, Friedrich Liechtenstein wohin man nur sieht – wir hatten ihn ja auch erst gestern hier. Aber es muss nicht immer nur Quatsch sein, was der Mann anfässt. Aktuell ist sein neues Konzeptalbum Bad Gastein in der Entstehung. Die erste Single wird ein 10-minütiges Präludium sein, in dem Liechtenstein ein wenig aus seinem Leben erzählt.

Musikalisch nicht wirklich herausragend (im Radio wird uns das ganz sicher nicht begegnen), aber gerade weil Liechtenstein mehr oder weniger omnipräsent ist und ja durchaus eine angenehme Stimme hat, kann man sich das ruhig mal geben. Denn wann sonst bekommt man Gelegenheit, leichter etwas über jemanden zu erfahren? Eben:

Wie so oft bei Liechtenstein gilt auch hier: irgendwas hat das Ding. Bin tatsächlich gespannt auf das Album.

Mehr Infos findet ihr hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich