Martin
Minischweine, die einen Apfel fressen | Was is hier eigentlich los

Minischweine, die einen Apfel fressen

Minischweine, die einen Apfel fressen | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es muss ja nicht immer der hammergeile 4k-Timelapse-Design-Lifestely-Action-Win-Fail-Content sein, der euch bespaßt - manchmal reichen auch Minischweine, die einen Apfel fressen. Denn so ein Minischwein werden die Wenigsten von euch zu Hause haben und doch ist die Reaktion darauf - insbesondere bei den Mädels unter euch - die selbe: Aaaaaaawwww. Versteh ich, macht nix.

Außerdem gilt für die kleinen Racker das selbe, wie für uns Zweibeiner: an apple a day keeps the doktor away.

You'll never get closer to a pig!
Face to face with 6 week old micro pigs at petpiggies
http://www.petpiggies.co.uk/

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Sind das Babies oder bleiben die immer so klein?