Martin
Minischweine, die einen Apfel fressen | Was is hier eigentlich los

Minischweine, die einen Apfel fressen

Minischweine, die einen Apfel fressen | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es muss ja nicht immer der hammergeile 4k-Timelapse-Design-Lifestely-Action-Win-Fail-Content sein, der euch bespaßt - manchmal reichen auch Minischweine, die einen Apfel fressen. Denn so ein Minischwein werden die Wenigsten von euch zu Hause haben und doch ist die Reaktion darauf - insbesondere bei den Mädels unter euch - die selbe: Aaaaaaawwww. Versteh ich, macht nix.

Außerdem gilt für die kleinen Racker das selbe, wie für uns Zweibeiner: an apple a day keeps the doktor away.

You'll never get closer to a pig!
Face to face with 6 week old micro pigs at petpiggies
http://www.petpiggies.co.uk/

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Sind das Babies oder bleiben die immer so klein?