F***in‘ Las Vegas

F***in' Las Vegas

Es ist noch keine Woche her, dass uns Greg Benson mit auf seine Kreuzfahrtschifftour genommen und uns das Ding mehr oder weniger ausführlich, aber dafür umso neutraler vorgestellt hat. Nun war er in las Vegas – die Stadt der Sünde, die mit Sicherheit zumindest einen Abstecher wert ist – und zeigt uns auch diese ins einer bekannten, charmanten, wenn nicht sogar investigativen Art.

Ich sag nur so viel: nach dem ihr das Video gesehen habt, könnt ihr euch die Reise schenken. Man sieht alles, man erlebt alles und das in knapp 1 Minute. Schont sogar den Geldbeutel. Seht selbst:

I’m really glad you guys liked the F***IN‘ CRUISE SHIP video, and when you like something I like to give you another one. Cuz that’s how I f***in‘ roll.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich