Martin Mastodon
Fuzzman - Und ich träume vom Meer - Was is hier eigentlich los Fuzzman - Und ich träume vom Meer - Was is hier eigentlich los

Fuzzman – Und ich träume vom Meer

Fuzzman - Und ich träume vom Meer | Musik | Was is hier eigentlich los?

Und ich träume vom Meer ist der so dringend benötigte frische Luftzug – ein Aufatmen und durchschnaufen nach dunklen Wintermonaten voller Ratlosigkeit und Resignation.

Die Zukunft kann kommen, und mit ihr ein für Herbst geplantes neues Fuzzman-Album. Sein bisher bestes, aber das wurde schon häufig gesagt (aber auch nur weil’s stimmt, der Katalog des Fuzzman wird von Werk zu Werk beeindruckender, selbstbewusster und wahrhaftiger)

Zwischen hoffnungsfroh und wehmütig wird dort dann existenzialistischer Schlager-Folk serviert bei dem es um alles geht, aber immer mit dem Schalk im Nacken. Weil alles ist unklar wie immer und der Wunsch nach Vernunft, einem Reim auf diese tragikomische Existenz geht in einem Traum auf. Einem Traum vom Meer, vom damals, vom niemals zurückkehren …

Fuzzman - Und ich träume vom Meer | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNjhMUnV3NkFVM1E/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!