Martin
Geistha - Floods | Was is hier eigentlich los

Geistha - Floods

Geistha - Floods | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Mannheimer Produzent und Songwriter Geistha hat mit Floods erneut eine eindrucksvollen sphärischen Electronic-Pop-Song veröffentlicht, der einen komplett in seinen Bann zieht. Geistha vermag es, durch seine Klänge intensive Welten zu erschaffen, die eine regelrechte Sogwirkung entfalten. Nach D’ark (Dawn) und Reincarnation beweist er dies mit der neuen Single Floods einmal mehr.

Im Musikvideo zu Floods übersetzt der Tänzer David Lukas Hemm die Klänge in Bewegungen und fordert den Raum sowohl physisch als auch emotional heraus. Dynamisch entstehen dabei Bilder, die Konventionen und zeitgemäße Ideen verbinden und die künstlerische Vision von Geistha ausdrücken. Floods ist ein Versuch, die Strukturen gesellschaftlich auferlegter Ideale tanzend zu durchbrechen und die Möglichkeiten der eigenen Identität zu entfalten.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. @Beans_and_Bacon

  4. @MotorEntertain

  5. @MotorEntertain

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!