Martin
GOLDENTRAXX Mixed-Tape No. 01 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

GOLDENTRAXX Mixed-Tape No. 01

GOLDENTRAXX Mixed-Tape No 01

Eigentlich steht im Impressum, dass ich keine Freundschaftsdienste mache – damit gibt sich mein Vermieter schließlich auch nicht zufrieden. Aber da der gute Arnaud mich gar nicht erst gefragt hab, kommen wir hier auch in keine Probleme.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, was er da bei GOLDENTRAXX macht – sitzt ja schließlich den ganzen Tag im Büro neben mir – aber ein Blick auf die „Work“-Seite lässt da einiges erahnen.

Wie auch immer, der Gute hat nun vor ein paar Tagen ein Mixtape auf Soundcloud erstellt, dass ich auch gern hier haben möchte – vollgestopft mit guten Liedern. Früher hat man das noch mit Kassetten gemacht, heute halt mit wenigen Klicks auf Soundcloud. Na gut:

Hoffentlich kommt da noch mehr, gefällt mir sehr gut.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.