Martin
Google's Zerg Rush | Was is hier eigentlich los

Google's Zerg Rush

Hach Google - du machst böse Schlagzeilen, hast aber auch nette Easter Eggs. Das für mich neueste ist der Zerg Rush. Geht einfach mal zu google und gebt im Suchfeld "zerg rush" ein - und dann staunen.

Ist aber nicht nur zum Gucken gedacht - ihr könnt die "O"s mit der Maus killen und sie somit - ACHTUNG SPOILER - davon abhalten, eure Seite zu zerstören.

Google's Zerg Rush | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Ende gibts 'n Highscore, den ihr auf euerm Google+ - Profil sharen könnt. Netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Und wer nun noch wissen will, was ein Zerg Rush ist: eine Taktik im Spiel StarCraft, bei der der Zergspieler massen an Zergs (??) baut (billig, schnell und früh zu produzieren) baut und damit seinen Gegner überrennt. Opa würde sagen: wie die Kommunisten früher.

Blöd nur, dass man jetzt nicht vernünftig nach "zerg rush" googlen kann. Aber irgendwas ist ja immer.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody