Martin
Grandjean - One shot | Was is hier eigentlich los

Grandjean - One shot

Grandjean - One shot | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nach seiner ersten Single In Bits and Pieces, die in der Independent-Szene für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat, erscheint am 23. Januar mit One Shot die zweite Single des sympathischen Singer und Songwriter Nikolaj Grandjean aus Kopenhagen.

Der Song beschreibt ein spannungsgeladenes Beziehungsdrama, das auf fatale Weise eskaliert. Musikalisch ist die Single eine Alternative-Westernummer, wie sie moderner nicht sein könnte. Man hört die Sporen an den Stiefeln des Großstadtcowboys klingen, bevor es zur letzten Entscheidung kommt. Das Video mag leicht verstörend sein, der Nummer tut das aber keinen Abbruch:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)