Mastodon
grandson - Dirty | Was is hier eigentlich los
grandson - Dirty | Was is hier eigentlich los

grandson – Dirty

grandson - Dirty | Musik | Was is hier eigentlich los?

grandson hat sein Debütalbum Death Of An Optimist vor wenigen Tagen veröffentlicht. Nach grandsons Debüt-EP-Trilogie Modern Tragedy 1, 2 und 3, die den kanadisch-amerikanischen Sänger, und Musiker Jordan Edward Benjamin zum Sprachrohr für einige der drängendsten politischen und sozialen Probleme unserer Zeit machte, setzt Death Of An Optimist grandsons zupackende Suche nach echter Veränderung mit einigen seiner scharfsichtigsten und nachdrücklichsten Songtexte fort.

„Es ist Herkunftsgeschichte und Nachruf gleichermaßen, eine Geschichte von Hoffnung, Angst und dem Stand des Optimismus im Jahr 2020“, sagt grandson über das kommende Album, das mittlerweile überall erhältlich ist, wo man gute findet.

Die erste Single daraus hört auf den Namen Dirty. Das begleitende , gedreht unter der Regie von grandsons angestammtem Kreativpartner Karl Junquist zeigt den „Genre-Verweigerer” im Vernehmungsraum eines gefängnisähnlichen Ortes, an dem er mit einer gespaltenen Persönlichkeit ringt.

Auf dem Album sind auch die jüngsten Singles Identity und das von Mike Shinoda co-produzierte Riptide enthalten, außerdem eine Sammlung von Songs, die klanglich einen Spagat zwischen Emo-Gitarren und -Beats vollführen.

grandson - Dirty | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die ?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. ✖️grandson news✖️ hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!