Greatest Game of HORSE Ever – Brodie Smith | Epische Frisbee Aktion

Greatest Game of HORSE Ever - Brodie Smith | Epische Frisbee Aktion
Brodie Smith Frisbee Gott ;)

Game of HORSE, also ein einfaches Spiel, dessen Ziel es ist, die Aktionen seiner Mitspieler so gut es geht zu kopieren.
In diesem Fall ist der dreifache nationale Ultimate Frisbee Champion Brodie Smith am Start und beeindruckt uns mit seinen Skillz.
Alter Falter, dass man für diesen Shice viel Übung braucht ist ja obligatorisch, aber trotzdem… AWESOME!

Da Martin und Maik ja bekanntlich die Win-Compilation Chefs sind, bin ich mir sehr sicher, dass genau dieses Video Euch und die Beiden überzeugen wird.

Der beginnende Spieler, hier im Vid die Jungs von „The Legendary Shots“ definiert die folgende Aktion als Basketball-Wurf von verschiedenen, weit entfernten Positionen und führt sie Brodie vor. War sie erfolgreich, muß Brodie die anderen Jungs kopieren. Jeder Spieler, dem dies nicht gelingt, bekommt einen Buchstaben des Wortes „HORSE“. Wenn ein Spieler alle fünf Buchstaben gesammelt hat, hat derjenige verloren und die restlichen Spieler spielen solange weiter bis ein Sieger feststeht. Guess who´s the Winner ?!

Eigentlich zu geil zu sehen auf welche Distanz die Jungs ihre Aktionen ausführen und treffen – epic!

Viel Spaß damit und viele Grüße aus dem Atomlabor Wuppertal, Jens.
[via]

Über Jens

CEO des Atomlabor Wuppertal Blog Bei mir geht es wie bei Martin um Lifestyle, hauptsächlich mit den Themenbereichen Streetart, Technik, Webtrash, Kunst, Kultur, Musik und Design. Alle Beiträge von Jens ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich