Martin
Die Minions singen euch ein Lied | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Die Minions singen euch ein Lied

Die Minions singen euch ein Lied

Die Minions singen euch ein Lied | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab das Rätsel gelöst! Die Minions sind gar nicht so erfolgreich wegen dem Film „Ich einfach unverbesserlich“, sondern weil wir schon immer auf die gelben Dinger aus den Überraschungseiern standen. Erweckt man die zum Leben und paart das ganze mit einer Prise Niedlichkeit und etwas mehr stumpfen Humor – schon hat man ein paar Figuren, die die ganze Welt liebt und die irgendwann den Untergang der Menschheit herbeiführen.

Zugegeben, das klingt unglaublich hart, aber es wird so kommen. Bis dahin erfreue aber auch ich mich an diesen niedlichen kleinen Irgendwas und ihrem dämlichen Gebrabbel.

Nun singen die Kleinen auch noch – äußerst knuffig und natürlich wie immer total unterhaltsam:

Line will sie alle adoptieren. Kann ich schlecht was gegen sagen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Och ich liebe die Minions! Die sind soooo toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.