Martin
Heute mal lieber keine Unfälle bitte | Was is hier eigentlich los

Heute mal lieber keine Unfälle bitte

Das Wichtigste beim menschlichen Miteinandersein ist ja: Rücksicht. Oder um es mal ein bisschen anders auszudrücken: Freiheit ist immer die Freiheit des anderen. Entsprechend nehmt heute bitte besonders Rücksicht auf alles und jeden - Notfälle wären heute ein wenig unpassend. Danke!

My cousin found this at his university

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks