Martin
The Kills - Siberian Nights | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The Kills – Siberian Nights

the-kills-siberian-nights

Siberian Nights ist nach Doing It To Death und Heart Of A Dog das dritte Video aus dem neuen Album und wie auch die vorherigen Clips ein absolutes Meisterwerk.

Der Song wurde von Jamie Hince geschrieben, als er alleine mit der Transsibirischen Eisenbahn unterwegs war.

Das Video dazu wurde von Giovanni Ribisi gedreht und spiegelt eine „eisige, paranoide“ Vision wider, die Hince von dem Song hatte. Ribisi hat es dabei geschafft, diese Vision in eindrucksvolle Bilder zu verpacken, die uns in eine dunkle Eislandschaft mitnehmen, inklusive Wölfen und einem majestätischen Pferd.

schaffen es einfach jedes Mal mit ihren Videos zu beeindrucken:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.