Hömma, Frühling ... - Was is hier eigentlich los

Hömma, Frühling …

Hömma, Frühling … Lustiges

Gestern noch den Wetterbericht geschaut: 12°C und Regen – dieses Jahr fällt der Frühling wohl aus. An sich ja nicht weiter wild, schließlich hatten wir in Hamburg auch schon Jahre, in denen der Sommer einfach ausgefallen ist, aber vor allem für die zahlreichen Wissenschaftler, die vor der Erderwärmung warnen, ist das nicht gerade förderlich.

Und dann hast du da so eine Backpfeife im Weißen Haus sitzen, die bis heute nicht weiß, was Fakten sind oder wie man sie schreibt. Das kann so nicht weitergehen:

Hömma, Frühling ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

12 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Volker Mengay hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Sarie Barczynski hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Sabrina Teige hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Sara Hartwig hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Andreas Haase hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Erika Schaadt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Lisa Marie hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"