Martin
How to get a girl - eine wahren Geschichte | Was is hier eigentlich los

How to get a girl - eine wahren Geschichte

How to get a girl - eine wahren Geschichte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ach herrje - schon wieder älter als der Papst meine Oma, aber dafür absolut gut: die endlose Geschichte, wie viele Typen die eine holde Maid bekommen wollen. Kennt man ja: Madame klimpert ein bisschen mit den Wimpern und schwenkt mal kurz den Schenkel (kleiner Insider in Richtung meines Freundes Marcus ;)) - und schon drehen die Penisträger unter uns durch und wollen nur noch einen ... Kuss auf die Wange verabreichen.

Ein sehr witziges Video, bei dem ich leider nicht weiß, von wem es stammt - aber ich musste sehr lachen (unbedingt bis zum Ende schauen!):

[nur Line findet so coolen Scheiß]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Leipzig Retweet

  3. Mr. Moody