Martin
Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist | Was is hier eigentlich los

Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist

Am Anblick, den man bekommt, wenn man aus dem Fenster schaut. Aber das wär nicht witzig, nicht mal ansatzweise einen Beitrag wert und bedient auch keine Klischees. Auf der anderen Seite bin ich der Letzte, der sich über andersartige Schuhmode lustig machen dürfte – zumindest, wenn es nach Line geht. Aber ich hatte schon mal irgendwo erwähnt, dass meine neuen Trekking-Sandalen zwar keinen Preis gewinnen, ich im Urlaub aber dennoch als Letzter gelacht hab.

Außerdem weiß ich, dass Socken in Sandalen nichts zu suchen haben – auch wenn sie als eindeutiger Indikator dafür dienen, dass man in Deutschland ganz sicher weiß, dass es das mit dem Sommer nun endgültig war:

Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!