Martin Mastodon
Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist - Was is hier eigentlich los Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist - Was is hier eigentlich los

Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist

Am Anblick, den man bekommt, wenn man aus dem Fenster schaut. Aber das wär nicht , nicht mal ansatzweise einen Beitrag wert und bedient auch keine Klischees. Auf der anderen Seite bin ich der Letzte, der sich über andersartige Schuhmode lustig machen dürfte – zumindest, wenn es nach Line geht. Aber ich hatte schon mal irgendwo erwähnt, dass meine neuen Trekking- zwar keinen Preis gewinnen, ich im Urlaub aber dennoch als Letzter gelacht hab.

Außerdem weiß ich, dass Socken in nichts zu suchen haben – auch wenn sie als eindeutiger Indikator dafür dienen, dass man in ganz sicher weiß, dass es das mit dem Sommer nun endgültig war:

Woran man sieht, dass der Sommer in Deutschland vorbei ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!