Martin
Ich find Enten echt doof :: Was is hier eigentlich los ::

Ich find Enten echt doof

Und das aus ziemlich gutem Grund:

Übrigens ist am Freitag wieder „Picture my day Day“. Dieses Mal ist Natascha dafür verantwortlich, wenns also scheiße wird, wisst ihr ja, wo ihr euch beschweren müsst. Ich poste genauso langweilig die Bilder des Tages wie beim letzten Mal. Natürlich Echtzeit. Und in cool. Wer die anderen noch mal sehen will, guckt gefälligst hier – verblasse vor Neid!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. wisu tun sie dus?
    und ein enteenteenteenteenteenteenteente kommt in meinen sinn…

  2. Ja kein ding…beschwerden dann gerne zu mir!

    Die Enten sind aber wirklich strange. Mit einem Hund dazwischen wäre es sicherlich noch lustiger geworden :)

  3. Mr. Moody

    @FrDrSeltsam: du kleiner ralph wiggum du
    @Vortstadtprinzessin: weiterleitung zu dir ist schon eingerichtet ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Ich find Enten echt doof http://t.co/7ezdXLI

  2. Ich find Enten echt doof

    Kürzlich