Martin Mastodon
Das schlimmste Verbrechen der Menschheit - Was is hier eigentlich los Das schlimmste Verbrechen der Menschheit - Was is hier eigentlich los

Das schlimmste Verbrechen der Menschheit

Ist definitiv diese . Das allein schon als zu bezeichnen, ist das falscheste, was man machen kann und dabei lässt sich “falsch” gar nicht steigern. Was mich wieder daran erinnert, dass ich neulich auch irgendwas herzhaftes mit Nektarine (oder Pfirsich? Kann die beiden nie unterscheiden) gegessen hab und das war auch irgendwie alles, aber nicht richtig …

Das schlimmste Verbrechen der Menschheit | WTF | Was is hier eigentlich los?

Was am Ende bedeutet: Es darf nur ganz wenig in herzhaftes Essen. Am besten aber eigentlich gar keins.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!