Martin
Ihr als Kapitän eines Containerschiffes in Rotterdam | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ihr als Kapitän eines Containerschiffes in Rotterdam

ihr-als-kapitaen-eines-containerschiffes-in-rotterdam

Wolltet ihr doch früher auch immer werden oder? Manche Cowboy, andere Astronauten und die Komischen wollten Prinzessin werden – ihr als Coole aber lieber Kapitän. Die Weltmeere besegeln und in jedem Hafen eine andere Perle.

Aber heute sitzt ihr im Büro vorm Rechner und langweilt euch den ganzen Tag im Internet. Hin und wieder poppt euer Feedreader auf und präsentiert euch mal mehr mal noch mehr langweiligere Einträge von irgendwelchen Bloggern – so wie jetzt. Aber das ist nicht schlimm, denn dieser Einträg erfüllt euch zumindest ein klein wenig den Kindheitstraum von damals.

Denn wenn ihr jetzt gleich auf Play drückt und Vollbild anmacht, dann seid ihr der Kapitän der MS Renata und schippert in Rotterdam mit euerm Containerschiff ein bisschen rum. Das Ganze findet in Zeitraffer statt, denn euer Chef hat schließlich recht, wenn er sagt, dass ihr keine Zeit für solchen Kram habt. Und damit ihr musikalisch auch bestens unterwegs seid, gibt es das Ganze mit Crystalised von The XX, was ein recht gutes Lied ist:

Und am Ende fällt euch auf, dass das Video doch ein bisschen langweilig war, aber ich das ganz wunderbar in Worte verpackt hab. Toll oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions