Martin
Hamburg - es is schon schön in dir :: Was is hier eigentlich los ::

Hamburg – es is schon schön in dir

Hamburg - es is schon schön in dir

Ich hab schon 5 Mal einen Beitrag geschrieben um irgendwie auszudrücken, wie schön ich Hamburg an sich und auch die Menschen (die sind aber auch alle schön) finde. Alle nicht veröffentlicht, weil sie letztendlich viel zu schwülstig waren – außerdem könnte man fast meinen, dass ich meine gebürtliche Heimat döller bashen würde als Gaddafi. Um es daher mit den einfachsten Worten zu sagen, die mir zur Verfügung stehen: ich finds schön hier.

Und deswegen hab ich hier auch mal wieder zwei Videos nur für, von und mit Hamburg – muss sein. Kommt doch einfach mal rum:

Timelapse wie immer – und doch anders. Dafür dann hier ein Video, dass ich so an sich nicht posten würde. Aber passt halt thematisch:

Übrigens kann ich Leute nicht verstehen, die von hier nach Berlin oder München ziehen. Wer macht denn sowas?

[via],[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Hamburg – es is schon schön in dir http://t.co/huGZoNgF #wihel

    Kürzlich