India – Land of Kings

India - Land of Kings

Lasst uns doch mal einen Blick nach werfen – haben wir zwar schon an anderer Stelle getan, aber die meisten Videos handeln ja dann doch eher von Amerika oder Skandinavien und Co. Dabei dürfte mit zu den spannendsten Ländern überhaupt gehören, zumindest ist das der Eindruck, den Neftali Loria mit seinem kleinen Video erweckt.

Allein um die kulturellen Unterschiede an einer Hand abzählen zu können, bräuchte man schon diverse Kalis um auch nur annähernd zum Ziel zu kommen. Bescheuerter Satz oder? Aber immerhin auch da ein Bezug zu Indien eingebaut, das soll mir erst mal einer nachmachen.

Da hier gerade Stargate nebenbei läuft, hau ich sogar noch einen raus: ihr braucht gar nicht durch ein Sternentor zu reisen, um in eine andere Welt zu reisen – ein Flug nach Indien dürfte fürs erste reichen.

Und nun ists gut mit der Firlefanzerei, das Video spricht letztendlich für sich:

India – Land of Kings from Neftali.

Wer gern mehr von Loria sehen möchte, schaut am besten bei Facebook vorbei, der eigene Blog scheint nämlich noch in der Mache zu sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich