Martin
Jonah - Deep Deep Blue | Was is hier eigentlich los

Jonah - Deep Deep Blue

Jonah - Deep Deep Blue | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Kommunikationsriese Vodafone pickte mit Jonah zum ersten Mal eine deutsche Komposition für seine Imagekampagne heraus: All We Are – dessen Text, Musik und Produktion in Eigenregie entstand – wurde über Nacht zum Hit und Jonahs unterkühlt-verhallter Zeitlupen-Pop großflächig bekannt. Direkt nach dem Release schoss All We Are auf #2 der iTunes Alternative-Charts, schaute sich kurz darauf die offiziellen Verkaufscharts von oben an und die Remixe von Alle Farben, FlicFlac, David K und Matteo Luis & Marlon Hoffstadt taten ein Übriges.

Optimal vorbereitet also, kommt mit Deep Deep Blue jetzt Jonahs neue Single. Ein Track, der ebenso emotional und euphorisch ist, wie sein erfolgreicher Vorgänger:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)