Martin
Soleil - Take Me Higher | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Soleil – Take Me Higher

soleil-take-me-higher

Take Me Higher ist ein Song, der seine Hörer auf das wundervolle Gefühl der Wolke 7 mitnimmt. Durch warm und sinnlich gesungenen Zeilen wie Hold me closer, that’s what I want oder Everytime you look into my eyes something beautiful happens to me weckt Soleil Bilder voller Emotionen. Bilder, die dieses ganz bestimmte Kribbeln auslösen und wundervolle Momente im Leben widerspiegeln, die man nicht mehr loslassen möchte.

In Ton und Bild zelebriert die Wahl-Kölnerin das große Wort „Gefühl“ in einem atemberaubenden Nichttempo. So erhält jede ihrer stimmgewaltigen Zeilen eine gebührende Portion Leidenschaft in Form sinnlicher Close-ups sowie emotionsgeladener Gestik und Mimik. Kurz: Soleils Videoauskopplung ist eine Ode an die Lust und lauscht man diesem Track, möchte man nur noch die Augen schließen, sich Wegträumen und den Alltag einfach mal Alltag sein lassen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)