Martin
Joris - Signal | Was is hier eigentlich los

Joris - Signal

Joris - Signal | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neue Töne von Joris. Drei Jahre nach Hoffnungslos Hoffnungsvoll erscheint nun der erste Aufschlag für die zweite Runde: die Single Signal. Viel ist passiert in der Zwischenzeit: nach dem Debüt eröffnet sich eine neue Welt. Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Eine Zeit wie im Zeitraffer. 2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

Signal, der Vorbote zum neuen Album Schrei es raus, lässt keinen Zweifel daran, dass sich in dieser Zeit viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden. Ab jetzt drückt Joris wieder die Play-Taste:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

  3. Martin

Webmentions

  1. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.