Martin
Juli - Insel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Juli – Insel

juli-insel

Mit rund 1,5 Millionen verkauften Tonträgern sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten zehn Jahre. Ihre mit Gold- und Platin ausgezeichneten Alben und Singles wie Perfekte Welle, Geile Zeit, Dieses Leben und Elektrisches Gefühl sprechen für sich.
Auch die aktuelle Single Insel – der Titelsong des kommenden, vierten Juli-Albums, das erneut von Olaf Opal und der Band selbst produziert wurde – ist ein Juli-Hit, wie er im Buche steht: Insel ist eingängig, poppig, tanzbar und hat dank dieser, für die Uptempo-Songs der Band so typischen Mischung aus sieben Teilen Euphorie und drei Teilen Sehnsucht eine ur-eigene Note, die von Eva Briegels facettenreichem, glasklarem und leidenschaftlich intoniertem Gesang noch unterstrichen wird:

Die Single kam am 12. September in die Läden, das gleichnamige Album kommt am 3. Oktober.

Alles weitere dann hier:

juli.tv
facebook.com/julimusik
instagram.com/JuliBand

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde