Martin
Jurassic Park ohne Jurassic - Herrlicher Quatsch | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Jurassic Park ohne Jurassic – Herrlicher Quatsch

Jurassic Park ohne Jurassic – Herrlicher Quatsch

Jurassic Park ohne Jurassic - Herrlicher Quatsch | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es scheint so langsam in Mode zu kommen, Filme dahingehend zu bearbeiten, dass bestimmte Elemente einfach verschwinden. Legendär natürlich die zahlreichen Musikvideos ohne Musik, neulich hab ich aber auch einen Ausschnitt von Full House (liebe Kinder, dass war die Basis für Fuller House und um 12 Tausend Mal besser als das, was Netflix aktuell zeigt) gesehen, bei dem einfach alle Verben rausgeschnitten wurden.

Ist natürlich völliger Blödsinn, schließlich hab ich in der Schule noch beigebracht bekommen, dass zu einem vollständigen Satz auch immer ein Verb gehört – außerdem können die Verben ja nix für diese neumodische Zeit. Verben vom Aussterben bedroht, wer hätte das jemals gedacht, verdammt.

Deutlich besser wird es, wenn man bei Jurassic Park einfach die Dinosaurier rausschneidet und so auch gleich deutlich mehr Realismus in die Geschichte bringt. Schließlich wird sich der liebe Gott schon was dabei gedacht haben, dass er den ganzen Unfug von der Erdplatte gewischt hat, ne? Und wer weiß, vielleicht ist das sogar eine art Vorahnung, wie wir reagieren würden, wenn das mit Klimawandel und den ganzen Konflikten, die aktuell in der Weltpolitik herrschen, nicht langsam mal aufhört. Gern auch schnell:

Welcome, to Park.

We have such beautiful attractions as:
Field
Bird
Jeep w/ Logo
Jeff Goldblum

COMING UP NEXT: „World“

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.