360° – Das war meine Woche – KW 09 /2016

360° - Das war meine Woche - KW 09 /2016

Letzten Sonntag hatte Martin ein bisschen was von seiner Woche erzählt, diesen Sonntag bin ich dran. Meine vergangenen sieben Tage waren natürlich am meisten durch Arbeit geprägt, dort geht alles gerade drunter und drüber, da wir mittlerweile in der heißen Phase bei der Planung einer Veranstaltung sind. Viel spannender ist allerdings, was ich nebenbei und in meiner Freizeit so getrieben habe.

Ich versuche seit Anfang des Jahres, auch unter der Woche regelmäßig zu kochen, damit etwas frisches und gesundes auf den Tisch kommt. Nachdem die Left-Over vom letzten Wochenende aufgegessen waren, habe ich diese Woche Brokkoli-Frischkäse-Suppe gekocht. Dazu Croutons aus Vollkorntoast und man hat ein schnelles und leckeres, frisch zubereitetes Abendessen. Als Nachtisch habe ich mich auch diese Woche des Öfteren über die Malteser-Osterhasen gefreut, die wir aus London mitgebracht haben.

360° - Das war meine Woche - KW 09 /2016
Kleine Vorschau: Rezept findet ihr bald auf Wihel.de

Außerdem hab ich diese Woche angefangen zu snapen. Ich hab schon seit über einem Jahr einen Account dort, hab aber lediglich mit Freunden gesnapt. Nun bin ich über meinen Schatten gesprungen und wer will, kann mich dort unter dem Benutzernamen „alinachristin“ finden. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich sogar Gefallen daran gefunden habe, so schnell und unkompliziert und vor allem ungeschönt Bilder und kurze Videos online zu stellen. Gerade das eben bei Snapchat nichts gestellt und stundenlang arrangiert ist, mag ich sehr. Bei Instagram (Username auch dort „alinachristin“) dagegen überlegt man meist länger, bevor man etwas veröffentlicht. Vielleicht ist dort die Hemmschwelle aber auch einfach größer, weil die Posts eben nicht nach 24 Stunden wieder „gelöscht“ (jedenfalls für andere User) werden.

Mein Samstags-Highlight war das Frühstück, das wir bei der Patisserie hier in Altona besorgt haben. Die gibt es nun schon über ein Jahr und wir sind viel zu selten da. Sie haben die leckersten, fluffigsten Croissants, die ich je gegessen habe, die besten Eclairs und ziemlich gute Tartelettes.

360° - Das war meine Woche - KW 09 /2016

360° - Das war meine Woche - KW 09 /2016

Und zum Schluss würd ich gerne noch ein richtiges Mädchen-Anliegen äußern. Ich hab nämlich diese Woche eine neue, geniale Mascara entdeckt, die ich allen Beauty-Begeisterten unter euch nicht vorenthalten möchte. Viele von euch werden die Qual kennen, die richtige Mascara zu finden, die nicht nur Volumen und Schwung verschafft, sondern auch natürlich aussieht. Falls ihr im Drogerie-Bereich noch auf der Suche seid, schaut euch dieses Produkt von Catrice doch einmal an.

360° - Das war meine Woche - KW 09 /2016
Catrice Glam & Doll Mascara

Das waren meine persönlichen Highlights der letzten Woche. Die wihel’schen Highlights könnt ihr hier noch einmal nachlesen:

01. Bewegt es sich oder bewegt es sich nicht?
02. Schnelle Ladezeit trotz Werbung im Blog – So gehts
03. Gewinnspiel: World Class Drinks für die legendäre Oscar Nacht
04. Ein Tresor komplett aus LEGO
05. Die beste Kondomwerbung gibt es nur in Australien
06. Wintergatan – Ein Murmel-Holz-Dingsbums-Instrument
07. Jurassic Park ohne Jurassic – Herrlicher Quatsch
08. Ein Flauscheball auf vier Pfoten
09. Win-Compilation im März 2016
10. Trailer: Kill your friends

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich