Martin
Kids of Adelaide - Jinx :: Was is hier eigentlich los ::

Kids of Adelaide – Jinx

Kids of Adelaide - Jinx

Kids of Adelaide ziehen uns mit der ersten Singleauskopplung aus ihrem neuen Album Black Hat & Feather in ihren Bann. Musikalisch die konsequente Weiterentwicklung des kantigen Folk-Rock-Sounds den die beiden Stuttgarter auf den Vorgänger-Alben etabliert haben. In Rock´n´Roll-Manier und mystischem Ambiente mit kantigem Klavierintro und kernigem E-Gitarren Sound erzählt uns das Duo von einer unerfüllten Sehnsucht.

Von der Erkenntnis, dass die bisher erlebte Liebe nie so vollkommen war, wie man es sich eingeredet hat. Harmonisch und Druckvoll beleuchten die Kids of Adelaide das tiefe Verlangen nach wahrer Vertrautheit und nie erlebter Offenheit. JINX ist ein mitreißend ehrlicher Song, der uns trotz berührender Thematik zum Tanzen auffordert und uns mit trippelnden Füßen und gespannter Erwartung auf das kommende Album zurück lässt.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. RT @wihelde: Kids of Adelaide – Jinx https://t.co/QAqwiaOK97 https://t.co/OTxksul6xS

  2. RT @wihelde: Kids of Adelaide – Jinx https://t.co/QAqwiaOK97 https://t.co/OTxksul6xS

    Kürzlich