Martin
Fred Well - Inferno | Was is hier eigentlich los

Fred Well - Inferno

Fred Well - Inferno | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fred Well ist ein Künstler aus Bergen. Mit dem gleichen Management-Team wie Sigrid und AURORA surft er auf der neuen nordischen Musikwelle. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R‘n‘B und Elektronika, mit knackiger Produktion und seidenweichen, klaren Vocals.

Nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle Complicated spielte Fred Well den Support für Sigrid währen ihrer ausverkauften UK Tour und für dePresno in Bergen und Trondheim. Zudem stand er dieses Jahr noch auf dem Vill Vill Vest Festival in Bergen, dem Eurosonic Noorderslagund The Great Escape Festival auf der Bühne.

Nach dem Vill Vill Vest hat der NME Fred Well als einen der interessantesten Künstler des Festivals beschrieben: “Sensual and silky smooth R&B that you can’t help but be seduced by.” Auch We Love Nordic gefällt Fred Wells knackiger Sound: “clean pop-tracks with an R’n’B-flair. It reflects the actual musical spirit in the west coast city of Bergen very well: Top notch production with smart melodies.”

Und natürlich gibt es auch zu diesem Song - genau wie bei Magnetic Feels - einen passenden Cocktail zum Song:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Harmony Of The Senses! hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Nordic by Nature hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.