Martin
Kill It Kid - Caroline | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kill It Kid – Caroline

kill-it-kid-caroline

Schluss jetzt mit guter Laune, ich hab Herzschmerz-Mucke mitgemacht. Ich vermute mal, dass Kill It Kid normalerweise deutlich härtere Töne anschlagen, aber wenn eben diese Musiker mal in die emotionale Schiene schlagen, dann lohnt sich das recht häufig. So nun auch hier.

Klar, das Video schmalzt stark vor sich hin, aber ich mag diesen leichten Druck, der da mit schwingt – und natürlich wieder Instrumente, die man mit den eigenen Händen spielen muss.

Kurzum: trotz Herzschmerzschmalz aus meiner Sicht ein ziemlich guter Track:

Mehr Infos zu Kill It Kid findet ihr hier:

killitkid.com
facebook.com/killitkid

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)