Martin
Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Pool in Hamburg | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Pool in Hamburg

Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Pool in Hamburg

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Pool in Hamburg | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
@ Kevin Bohla

Gitarre, Bass und Schlagzeug. Das Instrumentarium von Pool mag sich auf die Basics reduzieren, ihr Sound zwischen Sunshine-Pop und Gitarren-Indie ist aber alles andere als schlicht. In frühen Teenager-Jahren von drei befreundeten Schülern aus Hamburg gegründet, ist Pool mittlerweile zu einer der spannendsten Bands avanciert, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Nach dem Release des Debütalbums „Snacks & Supplies“ veröffentlichen Pool jetzt mit „Holding on to Summer“ einen potentiellen Vorboten zum zweiten Album.

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Pool in Hamburg | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
@ Kevin Bohla

Und wie sich das für ein neues Album gehört, steht natürlich auch eine Tour an. Da ich die Jungs vor ein paar Wochen in einem Quasi-Wohnzimmer-Konzert hautnah erleben und für absolut gut befinden durfte, ist es nur logisch, dass ich jedem von euch ein Konzertbesuch schwer ans Herz lege. Wirklich gute Musik, die nicht nur für den Sommer geeignet ist, sondern auch die kalten Tage in dieser grauen Jahreszeit ein wenig aufwärmen können. Oder anders: ich find die richtig gut.

Tourdaten

20.01.2017 – Musik & Frieden- Berlin
26.01.2017 – Salon Hansen – Lunenburg
27.01.2017 – YUCA – Cologne
28.01.2017 – Vogelhaus – Bocholt
29.01.2017 – Taeubchenthal – Leipzig
09.02.2017 – Kohi – Karlsruhe
10.02.2017 – Soho Stage – Augsburg
11.02.2017 – Milla – Munich
10.03.2017 – Uebel & Gefährlich – Hamburg

Gewinnspiel

Aber nicht nur die klare Empfehlung gibt es von mir, sondern noch viel besser: ich nehm einfach zwei von euch mit zum Konzert in Hamburg im Uebel & Gefährlich! Quasi als kleines, nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an euch – weil ich so ein unfassbar netter Mensch bin und ihr so unfassbar toll seid.

Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schon seid ihr im Los-Topf. Teilnehmen könnt ihr ganz gönnerhaft bis zum 31.12.2016 um 23:59 Uhr – ich weiß ja, wie stressig die Vorweihnachtszeit ist, so habt ihr ausreichend Zeit. Ich sag ja, unfassbar nett. Ich werd dann anschließend auslosen, kurz mit euch Kontakt aufnehmen und dann kommt ihr einfach und unkompliziert auf die Gästeliste.

Viel Glück!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.