Kleiner Spaß für Eltern

So wirklich Nachwuchs planen Line und ich noch nicht (das ist jetzt die Stelle, an denen bei unseren Eltern gleich mehrere Steine vom Herzen fallen), aber was wir mittlerweile intensiv betreiben: wir planen kleine Gemeinheiten, die wir unseren Kindern antun wollen und werden. Denn wenn die schon so verdammt viel Geld kosten und ab einem gewissen Alter auch ordentlich Nerven, wollen wir wenigstens im Vorfeld ein bisschen Spaß haben. Zahlt zwar nicht aufs Karma-Konto ein, aber irgendwas ist ja immer.

Langsam müssten wir mal anfangen, all die Ideen aufzuschreiben – bis dahin aber hier eine weitere Idee:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich